... und du erkennst: schlager lügen nicht ...

Regie: Detlev Schmidt

von Thomas Schiffmann

70er Jahre. Samstagabend. Wohnzimmer: Schlagerpaden-Zeit! 

Ein ausFlug auf den portaner Blocksberg

von Otfried Preußler
Für die Bühne neu bearbeitet durch John von Düffel

Regie: Marco Knille

127 Jahre ... für eine Hexe kein Alter! Aber viel zu jung für den jährlichen Hexentanz auf dem Blocksberg sagen die großen Hexen! Aber genau dahin möchte die kleine Hexe - und zwar um jeden Preis!

Ein ausFlug in die welt von kasperl und seppel

von Otfried Preußler
Regie: Marco Knille

Die Welt ist wieder in Ordnung: Der Räuber Hotzenplotz wurde von Kasperl und Seppel gefangen und sitzt nun im Spritzenhaus fest - gut bewacht von Ober-Wachtmeister Dimpfelmoser!

 

...und vom Jahr 2021 wissen wir noch nicht wirklich, was es für uns bereit hält!

 
Aber eins wissen wir: Wir bleiben optimistisch, stecken den Kopf nicht in den Sand und versuchen das möglich zu machen was geht!
 

Die etwas andere Weihnachtsgeschichte für die ganze Familie

von Norbert Ebel

Regie: Detlev Schmidt 

empfohlen für Kinder ab 5 Jahre

Aufführungsrechte beim THEATERSTÜCKVERLAG, München-Schwabing

Bethlehem, Stall: Draußen pfeift ein eisiger Schneesturm und drinnen wird das WG-Leben von Ox und Esel mächtig durcheinander gewirbelt. Mitten in ihrem Abendbrot liegt doch tatsächlich ein kleines Häufchen Mensch …